Babysitterservice

Babysitterservice

Solltest du einmal eine Betreuung für dein Kind außerhalb der Kindertagespflege benötigen helfe ich gerne weiter. Hierzu biete ich einen zusätzlichen Babysitter-Service an, welcher gesondert von der normalen und durch das Jugendamt geförderten Kindertagespflege zu betrachten ist. Im Rahmen des Babysitter- Service betreue ich Kinder bis zu einem Alter von 12 Jahren.

Ob nur Stundenweise, über Nacht oder z.B. das komplette Wochenende, oder nur einmalig oder regelmäßig... ganz egal.
Ich helfe bei Bedarf sehr gerne aus.

Solltest du an diesem Service interessiert sein sprich mich einfach darauf an, oder schreibe mir.
Teile mir hierzu mit wann du eine Betreuung für dein Kind benötigst und dann schaue ich ob ich es realisieren kann. Sofern ich die Betreuung zum gewünschten Termin realisieren kann schließen wir einen entsprechenden Vertrag ab, welcher die Datails regelt, und klären den weiteren Ablauf.

Dieser Service findet, wie auch die Kindertagespflege selbst, in meiner Privatwohnung statt.
Ich komme nicht in eure Wohnung!

Wird dieser Service von euch regelmäßig in Anspruch genommen ensteht so schon bald ein enges Bindungsverhältnis, nicht zuletzt da alle Kinder vollständig in unseren familiären Tagesablauf integriert werden, was auch de Umgang mit meiner Tochter und meinem Partner, sowie die Teilnahme an unseren Familienaktivitäten mit einschließt. Natürlich behandeln wir unsere kleinen und großen Gäste dabei entsprechend liebevoll und nehmen jederzeit Rücksicht auf ihre individuellen Bedürfnisse.

Vorteile der Betreuung außerhalb der elterlichen Wohnung

Die Betreuung außerhalb der elterlichen Wohnung bietet insbesondere dann Vorteile, wenn eine Betreuung über Nacht oder in Randzeiten gewünscht wird. 
Dein Kind kann so ungestört weiter seinem geregelten Tagesablauf in einer ihm idealerweise schon bekannten Familie nachgehen, während du z.B. zur Spät- oder Nachtschicht aufbrechen musst. Auch ein besonders früher Arbeitsbeginn kann so abgedeckt werden.Ideal für Pflegekräfte, Ärzte, Rettungsdienst- und Sicherheitsdienstmitarbeiter, Landwirte, Hotel- und Gaststättenmitarbeiter, Bäcker, Hebammen, Reinigungskräfte, Callcenter-Agenten, Industrie- und Flughafenmitarbeiter, Busfahrer, Polizei, Feuerwehr und viele mehr, gerade wenn man keine Verwandten oder Freunde in der Nähe hat, welche bei Bedarf sicher die Betreuung übernehmen können.

Weitere Vorteile sind z.B.:
Da dein Kind außerhalb der eigenen Wohnung schläft hast du so auch keinen Fremden alleine in deiner Privatwohnung, dem du vielleicht noch eine Schlafmöglichkeit stellen müsstest und du musst auch nicht streng darauf achten pünktlich zuhause zu sein, was nuneinmal nicht in jedem Job möglich ist. Eine Verlängerung der Betreuungszeit ist bei mir nämlich, nach vorheriger Absprache z.B. per Textnachricht, in der Regel unproblematisch möglich. Zudem muss keinerlei Verpflegung, weder für das Kind noch für mich, gestellt werden, da dein Kind bei uns in der Familie mitessen kann und die eigene Wohnung bleibt aufgeräumt und sauber. Auch kannst du so nach Feierabend z.B. noch etwas vielleicht noch dringend benötigten Schlaf im eigenen Bett nachholen, während dein Kind unbekümmert und auch mal etwas lauter spielen kann, damit ihr später zusammen und mit neuer Energie gemeinsam Zeit verbringen könnt.  

Kosten

Montag bis Freitag (Feiertage ausgenommen)

Einzelstunden und bei Überziehung, pro angefangene Stunde = 10 Euro

12 Stunden über Nacht = 60 Euro

10 Stunden über Tag = 80 Euro

ganzer Tag (24 Std.) = 110 Euro

Samstag & Sonntag (WE)

Einzelstunden und bei Überziehung, pro angefangende Stunde = 15 Euro

12 Stunden über Nacht = 85 Euro

10 Stunden über Tag =  125 Euro

ganzer Tag (24 Std.) = 160 Euro

ganzes Wochenende (Samstag 7:00 Uhr bis Sonntag 19:00 Uhr= 36 Std.) = 220 Euro